www.scho-ko.de

Sa. 08.03.2014 – 19:30 Uhr – Tür auf 18:30 Uhr
SCKO-KO-SOMMER-PARTY mit ...








Das Duo Roland Portale & Tina Bird - Roland: Bereits mit 13 Jahren machte er als Gitarrist schon erste Gehversuche auf Kleinveranstaltungen. Von da an entwickelte er sich in vielen unterschiedlichen Bands – immer mit dem Fokus auf Veränderung. Seine Spielweise spiegelt seine Vorlieben zum Blues ebenso wie zum Rock wider.Tina: Das Talent wurde ihr förmlich in die Wiege gelegt. Musik war bereits von Kindheitstagen an ein entscheidender Lebensinhalt der auch in anderen Lebensbereichen sehr vielseitig interessierten jetzigen Sängerin von „das Portal“. Aufgewachsen mit Jazz-, Pop-, Rockmusik und Klassik wurde ihr Musikgeschmack nachhaltig geprägt.






Mirror“ steht für melodischen, progressiven Rock. Ausgefeilte Arrangements sowie eine musikalische Vielfalt sorgen dafür, dass bei den Auftritten keine Langeweile aufkommt. Großes Hörkino abseits jeglicher Schubladen. Die zuweilen melancholisch bis rhytmusbetonte Musik der Band und die spürbare Lust der Musiker miteinander zu musizieren sorgt besonders bei Live-Auftritten dafür, die Zuschauer und Zuhörer in eine Welt aus Farben, Tönen und Bewegungen zu entführen.






Sinister Urge“ - kommen aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Hier gilt der Grundsatz: "Vielfalt ist cool!". Von Pop und Rock über Reggae, Ska und angejazzten Nummern ist alles dabei! Lars - Gitarre, Wer?Wolf (wird wirklich so geschrieben) - Gitarre , Düsenhower – Drums, Cooper - Gesang / Gitarre , Ernst - Bass